Wrap up I September

Der letzte Tag im September neigt sich dem Ende zu, also wird es Zeit euch meine gelesenen Bücher im September zu zeigen. Die jeweiligen Rezensionen verlinke ich euch unter den Bildern. 

Save Us von Mona Kasten, erschienen im LYX Verlag.
Ich habe mich sehr drauf gefreut, war dann aber doch etwas enttäuscht. 
3/5 Sternen 
HIER gehts zur Rezension. 



One Small Thing von Erin Watt, erschienen im Piper Verlag. 
Ich habe diese Geschichte geliebt! 
5/5 Sternen 
HIER gehts zur Rezension. 

Thalamus von Ursula Poznanski, erschienen im Loewe Verlag. 
Sehr spannende Story, die ich in einem Rutsch durchgelesen habe. Leider hat mich das Ende ein wenig enttäuscht, aber das ist meine persönliche Meinung, da ich kein großer Fan von Sciene-Fiction bin. 
4/5 Sternen 
HIER gehts zur Rezension.

Second Chance von Rose Bloom.
Mein persönliches Highlight im September, wenn nicht sogar im ganzen Jahr 2018! Eine bis dato mir total unbekannte Autorin, die mich mit dieser Story vom Hocker gerissen hat. Ich freue mich wahnsinnig auf Band zwei und drei!
5/5 Sternen 
HIER gehts zur Rezension.

Vicious Love - Sinners of Saint von L.J. Shen, erschienen im LYX Verlag. 
Hass-Liebe. Den Anfang der Geschichte habe ich gehasst, das Ende geliebt. Ich bin gespannt auf die nächsten Bänder!
4/5 Sternen
HIER gehts zur Rezension. 

Du wolltest es doch von Louise O'Neill. 
Für mich eine riesengroße Enttäuschung, vor allem mit dem Ende bin ich alles andere als glücklich. Darüber kann man allerdings streiten. Ein sehr wichtiges Thema, was angesprochen werden muss. 
2/5 Sternen 
HIER gehts zur Rezension. 

Broken like me von Aly Martinez, erschienen im LYX Verlag.
Der erste Teil der The darkest sunrise Reihe. Schönes, emotionales Herzschmerz Buch.
4/5 Sternen. 
HIER gehts zur Rezension. 

You fix me von Aly Martinez, erschienen im LYX Verlag. 
Der zweite und damit letzte Band. Packende, herzzerreißende Story, die ich innerhalb eines Tages durchgelesen habe. Empfehlung!
4/5 Sternen 
HIER gehts zur Rezension.

Ich hoffe dieser kleine Überblick über meinen Lesemonat September hat euch gefallen. Welche Bücher habt ihr in diesem Monat alle gelesen? 


Keine Kommentare