Titel: Calendar Girl - Verführt
Autor: Audrey Carlan
Verlag: Ullstein
Preis: 8,99€ (als E-Book)
Seiten: 369
"Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leicht verdientes Geld! Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Als sie ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenübersteht, ist schnell klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Doch Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr Januar.."
"Calendar Girl - Verführt" von Audrey Carlan erschien am 27. Juni 2016 im Ullstein Verlag und ist der Auftakt einer, meiner Meinung nach, genialen vierteiligen Reihe.
Vorneweg - ich bin wirklich positiv überrascht, denn eigentlich mag ich Geschichten dieser Art überhaupt nicht. Auch Fifty Shades of Grey und co. konnte ich absolut nichts abgewinnen. Trotzdem wollte ich es mit der Calendar Girl Reihe versuchen, auf die ich aufgrund der, shame on me, schönen Cover aufmerksam geworden bin und auch deswegen nicht dran vorbei gehen konnte. Ich habe nichts großartiges erwartet, Frau Carlan hat jedoch einen so wunderbaren Schreibstil, dass ich direkt gefesselt war. Sie schreibt sehr ansprechend und die Story lässt sich flüssig lesen. Und auch die Geschichte um Mia und ihren Wes, den sie direkt im ersten Monat kennenlernt, lässt einen nicht los - man möchte wissen wie es weiter geht.
Besonders gut gefallen hat mir auch die Aufteilung der Bücher, also immer drei Monate in einem Buch. Ich finde im ersten Teil der Reihe hat jeder Monat den richtigen Umfang, so dass nichts unnötig in die Länge gezogen wird. Die Charaktere werden ausführlich und bildhaft beschrieben - ich hatte praktisch von jedem Mann direkt mein eigenes Bild im Kopf.
Ich bin wirklich begeistert und werde direkt mit dem zweiten Teil beginnen, denn ich kann es kaum abwarten zu erfahren wie es mit Mia und Mr. Januar weiter geht.
Trotz meiner Abneigung gegen Erotik-Romane hat der erste Teil der Calendar Girl Reihe es sofort geschafft, mich zu überzeugen. Ich hoffe dass die Reihe so stark weitergeht und freue mich schon auf die neuen Bücher der Autorin!
Jetzt hab ich es endlich auf deinen Blog geschafft, nachdem ich deinem Instagram-Account begeistert verfolge. Deine Bilder sind sehr inspirierend. Ich schreibe auch über Literarisches und freue mich natürlich über deinen Besuch!
AntwortenLöschenZeilentänzerin
www.zeilentaenzer.blog