5 Neuerscheinungen auf die ich mich freue

Heute möchte ich euch fünf Bücherneuerscheinungen vorstellen, auf die ich mich schon wahnsinnig freue. Auf die Bücher bin ich aufmerksam geworden, weil sie von meinen Lieblingsautoren sind, der nächste Band einer Reihe oder einfach beim stöbern auf diversen Internetseiten.


1. Der Insasse von Sebastian Fitzek 

Erscheinungstermin: 24. Oktober 2018
Verlag: Droemer 
Preis: 22,99€
Seiten: 384

"Vor einem Jahr verschwand der kleine Max Ber​k​hoff. Nur der Täter weiß, was mit ihm geschah. Doch der sitzt im Hochsicherheitstrakt der Psychiatrie und schweigt. Max’ Vater bleibt nur ein Weg, um endlich Gewissheit zu haben: Er muss selbst zum Insassen werden."

Sebastian Fitzek ist mein absoluter Lieblingsautor im Bereich Thriller und Krimis. Auf seine ersten Bücher bin ich 2013 aufmerksam geworden und seit dem habe ich jedes Buch vorbestellt und noch am Erscheinungstag komplett verschlungen. Seine letzten drei Bücher haben mir nicht ganz so gut gefallen wie die ersten, trotzdem freue ich mich tierisch auf "Der Insasse" und bin gespannt was Herr Fitzek aus der Geschichte gemacht hat.


2. Hope Again von Mona Kasten 

Erscheinungstermin: 28. Juni 2019 
Verlag: LYX 
Preis: 12,90€
Seiten: 450

"Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben - schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen kann, die sie seit ihrer Kindheit Nacht für Nacht wachhalten. Je näher sie ihn kennenlernt, desto intensiver wird die Verbindung zwischen ihnen - und desto mehr wünscht Everly sich, die unsichtbare Grenze, die sie von Nolan trennt, zu überschreiten. Was sie nicht ahnt: Hinter Nolans lebensbejahenden Art und seiner ansteckenden Begeisterung für Literatur verbirgt sich ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie überhaupt begonnen hat.." 

Ich habe die Again-Reihe von Mona Kasten dieses Jahr im Urlaub verschlungen. Eine Reihe, die mich mitten ins Herz getroffen hat und die ich mit Sicherheit noch einmal rereaden werde. Als ich die drei Bänder fertig gelesen hatte, hätte ich am liebsten noch drei Teile gelesen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich erfahren habe dass die Reihe weiter geht und "Hope Again" nächstes Jahr erscheint.


3. Someone New von Laura Kneidl 

Erscheinungstermin: 28. Januar 2019 
Verlag: LYX 
Preis: 12,90€
Seiten: 550

"Als Micah auf ihren neuen Nachbarn trifft, kann sie es nicht glauben: Es ist ausgerechnet Julian, der wenige Wochen zuvor ihretwegen seinen Job verloren hat. Micah fühlt sich schrecklich deswegen, vor allem weil Julian kühl und abweisend zu ihr ist und ihr nicht mal die Gelegenheit gibt, sich zu entschuldigen. Doch seine undurchdringliche Art fasziniert Micah, und sie will ihn unbedingt näher kennenlernen. Dabei findet sie heraus, dass Julian nicht nur sie, sondern alle Menschen auf Abstand hält, denn er hat ein Geheimnis - ein Geheimnis, das die Art, wie sie ihn sieht, für immer verändern könnte.." 

Auch die Bücher "Berühre mich. Nicht" und "Verliere mich. Nicht" von Laura Kneidl habe ich verschlungen und war mehr als verliebt in die Geschichte von Sage und Luca. Trotzdem bin ich froh, dass Frau Kasten die Reihe abgeschlossen hat und sie nicht unnötig in die Länge zieht und freue mich nun umso mehr, dass im Januar ein neues Buch der Autorin erscheint. 


4. Maybe this time von Jennifer Snow

Erscheinungstermin: 26. Oktober 2018
Verlag: LYX 
Preis: 10€
Seiten: 368

"Abigail Jansen hat die Nase voll von Männern. Nach einer komplizierten Trennung will sie in ihrem Heimatstädtchen Glenwood Falls, Colorado, einen Neuanfang wagen. Hier hofft sie, sich erst einmal ganz auf ihre Tochter konzentrieren zu können. Doch sie hat die Rechnung ohne Jackson Westmore gemacht. Jackson ist groß, gut aussehend - und er scheint ein Auge auf Abby geworfen zu haben! Doch wie kann das sein, schien er sie doch früher zu hassen?"

Auf dieses Buch bin ich beim Stöbern auf der Website von Thalia gestoßen und da das Cover mich so angesprochen hat, habe ich mir den Klappentext durchgelesen. Die Autorin kannte ich vorher nicht, aber da der Klappentext und die Geschichte um Abigail und Jackson sich für mich sehr interessant anhört, ist dieses Buch auch gleich auf meiner Wunschliste und bei meinen Vorbestellungen gelandet. 


5. Maybe this love von Jennifer Snow

Erscheinungstermin: 28. Februar 2019
Verlag: LYX 
Preis: 10€
Seiten: 360

"Als NHL-Star genießt Ben Westmore die Vorzüge seines Ruhms: wilde Partys und unverbindliche Affären. Doch als eine heiße Nacht in Vegas im Desaster endet, werden ihm zwei Dinge klar. Erstens sollte er eine Zeitlang die Frauen meiden und zweitens braucht er dringend rechtlichen Beistand. Ersteres ist jedoch schnell vom Tisch, als sein Blick auf die Anwältin der Gegenseite fällt. Jetzt hat Ben nur noch ein Ziel: Olivias Herz zu erobern.."

Wer A sagt, muss auch B sagen, oder wie war das? Das erste Buch von Jennifer Snow ist zwar in sich abgeschlossen, aber trotzdem muss ich auch "Maybe this love" haben. Die Cover passen ja auch perfekt zusammen - und oh mein Gott, können wir bitte darüber sprechen wie schön die Cover sind?! Ich bin auf jeden fall sehr sehr gespannt! 

Keine Kommentare