Rezension I Calendar Girl - Berührt von Audrey Carlan

Titel: Calendar Girl - Verführt
Autor: Audrey Carlan
Verlag: Ullstein 
Preis: 8,99€ (als E-Book) 
Seiten: 369 


"Jeder Monat bringt Mia Saunders ihrem Ziel näher, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben. Im April ist sie die Begleiterin eines Baseball-Stars, der mehr von ihr will, als im Vertrag steht. Der Bad Boy ist hartnäckig - und höllisch sexy. Im Mai schmelzen Mias gute Vorsätze unter der Sonne Hawaiis dahin - mit dem Samoaner Tai Niko verbindet sie mehr als die gemeinsame Lust. Der Juni bringt einen spannenden Job in Washington D.C., aber auch Gefahr.."


"Calendar Girl - Verführt" erschien am 12. August 2016 im Ullstein Verlag und ist der zweite Teil der Calendar Girl Reihe von Audrey Carlan. 
Auch der zweite Teil der Reihe hat mir wieder sehr gut gefallen. Frau Carlans Schreibstil ist wie gewohnt angenehm flüssig zu lesen und durch die kurzen Kapitel und unvorhergesehene Wendungen bleibt die Geschichte auch weiterhin spannend. 
Meiner Meinung nach ist der zweite Teil etwas schwächer als der erste, was aber auch daran liegen kann das Mia im zweiten Teil eher die Roller der "Verkupplerin" einnimmt. Außerdem sind die Männer einfach nicht so interessant wie in Band eins. Ich habe für dieses Buch wesentlich länger gebraucht als beim ersten Teil, da ich einfach nicht so extrem in der Geschichte drinne war und auch nicht das Bedürfnis verspürt habe, sofort wissen zu müssen wie es weiter geht. 
Trotzdem hat mir "Verführt" auch noch gut gefallen und ich bin gespannt wie die Reihe weiter geht.


Etwas schwächer als der erste Band, trotzdem auf jeden fall lesenswert. 



Keine Kommentare