Oktober SuB & SuBtober Challenge


Hey ihr Lieben,

auf dem Bild seht ihr meinen SuB für Oktober, also die Bücher, die ich gerne im Oktober lesen würde. Ganz schön viel, oder? Das ist mir allerdings auch erst aufgefallen, als ich das Bild bearbeitet habe. Uuuuups! 

Naja, Gott sei Dank habe ich jetzt zwei Wochen Ferien und daher viiiiiiel Zeit zum lesen. Ich bin super gespannt auf die Bücher und wie viele ich wohl schaffe.


Außerdem nehme ich an der SuBtober Challenge teil, welche die liebe Lisa von BuchWinter ins Leben gerufen hat. Klickt HIER, um zur Beschreibung ihrer Challenge zu kommen. Ich freue mich total auf den Austausch mit den anderen Mädels und fande es schon super interessant, die SuB-Stapel der anderen zu sehen. 

Ich werde versuchen, zu jedem Buch eine Rezension zu veröffentlichen und Ende Oktober teile ich euch natürlich auch das Endergebnis und meinen Lesemonat Oktober mit ☺️

Nun aber zu den Büchern: 
Harlan Coben - Ich finde dich 
J.Lynn - Wait for you 
Audrey Carlan - Dream Maker: Sehnsucht 
Jennifer L. Armentrout - Morgen lieb ich dich für immer 
L.J. Shen - Twisted Love - Sinners of Saint 2
Krysten Ritter - Bonfire *Rezensionsexemplar
Colleen Hoover - Nur noch ein einziges Mal 
Anna Todd - The brightest stars: Attracted 
Jodi Picoult - Kleine große Schritte 

Zudem habe ich noch einige eBooks, die ich gerne lesen möchte, unter anderem Redwood Love, aber da ich eBooks und Prints immer parallel lese, sollte das kein Problem sein. Ich werde euch auf jeden fall alle Bücher vorstellen, die ich im Oktober gelesen habe :) 

Außerdem freue ich mich auf einige Neuerscheinungen, unter anderem auf das neue Buch von Sebastian Fitzek (oh mein Gott, ich L-I-E-B-E Sebastian Fitzek. In meinen Augen ist er der beste Thriller-Autor weit und breit!) und auf Maybe this time von Jennifer Snow. 

Welche Bücher möchtet ihr gerne im Oktober lesen und auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch besonders? 

3 Kommentare

  1. Da hast Du dir was vorgenommen. Viel Erfolg dabei! Mein SuB ist gerade auch riesig...

    Zeilentänzerin
    www.zeilentaenzer.blog

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Wait for you von J. Lynn ist super. Allgemein gefällt mir die Reihe sehr gut. Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich schon auf die Rezensionen.

    Viele Grüße Mia :)
    https://seitensuechtig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Haha, da hast du dir ja echt viel vorgenommen :) ich mochte Wait For You echt gerne, allerdings ist es auch schon knapp fünf Jahre her, dass ich es gelesen habe :D

    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fantasyinallourworlds.de

    AntwortenLöschen