New In I September

Da heute der letzte Tag des Monats September ist, möchte ich euch gerne alle meine Neuzugänge, die ich im September gekauft oder geschenkt bekommen habe, gesammelt zeigen. Ein paar davon habe ich schon gelesen, die meisten sind jedoch auf meine SuB gelandet, welchen ich im Oktober gerne abarbeiten möchte. Deswegen nehme ich sogar an einer Challenge teil, dazu mache ich aber nochmal einen gesonderten Post. Für den Oktober habe ich mir einen Bücher-Kaufverbot auferlegt - vorbestellte Neuerscheinungen zählen dazu natürlich nicht! 🤫


Ich werde euch jetzt nur meine Print-Neuzugänge zeigen, wenn ich meine neuen eBooks dazu nehmen würde, würde das wohl den Rahmen dieses Posts sprengen. 

Lasst mich in den Kommentaren gerne wissen, welche Bücher ihr euch im September neu zugelegt habt und ob euch diese Art von Beiträgen gefällt. Ich würde mich freuen! 

Diese beiden Schätze habe ich von meiner Oma zu meinem Geburtstag Anfang September bekommen. Ich liebe, liebe, liebe die Cover! Übrigens gibt es auch noch einen dritten Band, welcher "Marylin & ich" heißt.

"Thalamus" habe ich so oft auf Bookstagram gesehen, und als es mir in meiner liebsten Buchhandlung in die Hände fiel, konnte ich einfach nicht anders als es mitzunehmen. Das Buch hat von mir vier von fünf Sternen bekommen und HIER findet ihr die Rezension. 
Colleen Hoover ist eine meiner Lieblingsautorinnen und "Nur noch ein einziges Mal" eines der wenigen Bücher von ihr, dass ich noch nicht gelesen habe. Auch dieses Buch war ein Geburtstagsgeschenk. 

Auch diese Reihe von Cooleen Hoover habe ich noch nicht gelesen. Ein Hoch auf ReBuy, denn nun ist sie mein und wird demnächst verschlungen!  

"Bonfire" von Krysten Ritter habe ich von der Random House Verlagsgruppe als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen. Vielen Dank dafür! Ab und zu muss es einfach ein guter Thriller sein und die ersten Seiten sind auf jeden fall sehr vielversprechend.

Auch diese beiden habe ich als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen und auch schon gelesen. Die Rezensionen werden in den nächsten Tagen online kommen. 

Hachja, "Vicious Love". Eine persönliche Hass-Liebe von mir. Die ersten 300 Seiten habe ich dieses Buch und vor allem den Hauptprotagonist gehasst, die letzten 148 Seiten habe ich das Buch geliebt! HIER findet ihr die Rezension zu "Vicious Love". 

Wenn man den ersten Band liebt, muss man den zweiten auch haben, stimmts oder habe ich recht? Ich bin super gespannt, wie die Geschichte um Emilia, Rosie, Vicious und co. weitergehen wird und "Twisted Love" wird definitiv das erste Buch sein, welches ich im Oktober lesen werde.

Ich liebe die Bücher von J.Lynn / Jennifer L. Armentrout und bin unheimlich gespannt auf diese beiden. Den ersten Band möchte ich unbedingt noch im Oktober lesen. 



Keine Kommentare