Wrap Up I Oktober

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich diesen Beitrag schon vieeeel früher geschrieben und veröffentlicht haben, aber leider kam einfach immer wieder etwas dazwischen. Also kommt nun mein Lesemonat Oktober ziemlich verspätet für euch - aber besser zu spät als nie, oder?

Im Oktober hatte ich durch zwei Wochen Ferien und eine Woche Krankheit viiiiel Zeit zu lesen und dementsprechend viele Bücher habe ich geschafft. Das ist leider eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt habe ich 12 Bücher gelesen, wovon es drei auch definitiv in meine Jahreshighlights schaffen werden. Diese werde ich mit einem extra Sternchen markieren.


Ich konnte leider nicht alle Bücher fotografieren, da ich ein Buch schon verliehen habe und unter meinen gelesenen Büchern auch viele eBooks waren. Die Rezensionen zu den jeweiligen Büchern verlinke ich euch natürlich. 


Rose Bloom - Third Chance 
Brittainy C. Cherry - Wie die Luft zum Atmen 



Ivonne Keller - Hirngespenster


Sebastian Fitzek - Der Insasse
Annette Mierswa - Instagirl 


Im Oktober habe ich auch zwei Bücher gelesen, die ich leider nur mit zwei von fünf Sternen bewerten kann. Diese waren: 


Ich würde sagen, dass mein Lesemonat Oktober ein sehr guter war. Ich habe tolle Bücher gelesen, einige die mich sehr überrascht haben und über die ich noch lange nachdenken werden, was vor allem auf Colleen Hoovers "Nur noch ein einziges Mal" zutrifft. Dieses Buch hat mich zutiefst berührt und überwältigt. Warum, könnt ihr in meiner Rezension nachlesen.
Am meisten enttäuscht hat mich wohl "Der Insasse" von Sebastian Fitzek. Wer mich kennt, weiß, dass ich seit Jahren ein riesengroßer Fitzek Fan bin und seine Bücher verschlinge. Leider konnte mich sein neustes Werk überhaupt nicht überzeugen. 

Ich hoffe, dieses Oktober Wrap Up hat euch gefallen. Wie viele Bücher habt ihr im Oktober gelesen und welche haben euch am besten gefallen? 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
xoxo Anni 

Keine Kommentare